SV Kirchanschöring, Abtlg. Volleyball
Volleyball  SV Kirchanschöring

Die Volleyballabteilung des SV Kirchanschöring lädt ein zum

 

traditionellen,

 

oft kopierten,

 

nie erreichten

 

3-Königs-Turnier

 

- 45 Jahre Volleyball in Anschöring -

 

am Sonntag, den 5. Januar 2020,

 

um 09:30 Uhr

 

in die Hans-Straßer-Halle in Kirchanschöring.

 

Die Startgebühr beträgt (letztmals) 5,-- € pro Person.

 

Darin enthalten sind alle Speisen (Getränke gegen Cash).

 

Für mitgebrachtes, kurz vor dem Verfallsdatum stehendes Weihnachtsgebäck oder auch frische Kuchen sind wir ebenfalls empfänglich.

 

Gespielt wird in vorher bunt zusammen gelosten Mixed-Mannschaften in einem von der Anzahl der Teilnehmer/innen abhängigen Modus.

 

Das Turnier werden wir nach dem Endspiel dann im Foyer der Halle gemütlich ausklingen lassen.

 

Ältere Semester, sofern sie sich als solche angesprochen fühlen – da zähl ich mich natürlich auch schon dazu -, dürfen gerne auch einfach so mal auf nen Plausch vorbeischaun.

 

Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, wäre aber cool, damit ich weiß, wieviel Würschtl etc. ich ungefähr besorgen muss.

 

Bis dann…

 

Bernhard Graf

(Cheffe)

und die gesamte Abteilung Volleyball im SVK 

 

Anmeldungen direkt an:

Bernhard Graf

 Abteilungsleiter Volleyball im SVK

 Georg-Weibhauser-Str. 4

 83417 Kirchanschöring

 08685/1349

 01573/5573576

 cheffe@volleyball-svk.de

19berndi59@gmail.com